beim essen dann, hat mein bruder es soweit gebracht, dass sie heulte. ich konnte mir das nicht an sehen. genauso wie diesen blick ich sehe ihr das sofort an, wenn sie etwas getrunken hat..
als ich nach dem essen meine sachen nahm und in mein zimmer gehen wollte, meinte sie zu mir ob sie mir etwas getan hat und dass sie niemanden mehr hat zu dem sie gehen kann.. ich bekam schon leicht nen schlechtes gewissen, aber naja ich muss es ja noch schlimmer machen.. ich sagte zu ihr, dass das doch kein grund ist sich zu betrinken. konnte ich mich eigentlich noch beschissener ausdrücken? das war mein ende.. sie fühlte sich dadurch scheinbar total angegriffen und schrie mich an "das hat gereicht. danke. da ist die tür!" ich schrie zurück dass das so nicht gemein war, aber sie hörte mir nicht zu; es interessierte sie einfach gar nich und ich bekam wieder zu hören es hätte gereicht und dort wäre ja die tür. ich heulte und schrie sie an dass es mir leid tut dass ich lebe und ich dies ja ändern kann und dass ich einfach nur angst habe, dass sie irgendwann genauso endet wie papa damals.
ich zog mir meine schuhe an, nahm meine jacke, taschentücher, meinen schlüssel, mein handy und die kopfhörer und bin raus. somit lief ich ca 45minuten draußen in der kälte rum. schlussendlich wurde es mir einfach zu kalt und ich ging doch wieder zu kalt.
zu hause bekam ich bei einem telefonat von meiner mutter mit, dass sie einige zeit bevor ich geboren wurde starke depressionen hatte. ist sie nun wieder auf gutem weg dort hin? und ich helfe dabei auch noch? und ich selber bin ja scheinbar auch auf gutem weg dorthin, habe ich das gefühl....
& wieder ist dieses verlangem da einfach zu sterben.
es würde so einfach gehen.. vorhin schon gedacht einfach vorn auto zu laufen was zu schnell fährt..
ich hab so kopfschmerzen.. eigentlich könnt ich auch einfach nen paar tabletten zu viel nehmen ..
habe heute ein neues video hochgeladen!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen