Donnerstag, 3. Oktober 2013

ferien und so.

heute ist mein erster freier tag, der ferien.. ich steh da ein wenig zwischen den stühlen, was ich davon  halten soll. - einerseits bin ich richtig froh eine auszeit von der schule zu kriegen und einfach mal wieder richtig ausschlafen zu können. andererseits glaube ich, dass es eine ziemlich harte zeit werden wird.
die ferienbetreuung wurde abgesagt. somit werde ich die ganzen ferien zu hause hängen. yaay ausschlafen. ich werd vermutlich die meiste zeit in meinem zimmer im bett rumhängen und langeweile haben.. zu viel zeit zum nachdenken. zu viel platz, um den stress zu hause an mich ran zu lassen.
 
morgen werde ich zu u fahren. wenigstens einen tag wo ich was zu tun habe.. 
wir wollen bei verschiedenen wohnungen anrufen und termine zum angucken machen.  langsam wirds immer ernster was das ausziehen angeht ..

wurde gestern gefragt: "warum meldest du dich eigentlich so wenig im unterricht?" 
weil ich mich unwohl fühle. es ist die angst die mich zu dem macht was ich hier bin. "keine ahnung. is halt so.. mündlich war noch nie so meins." antwortete ich.. & dachte mir wieso eigentlich nur ich gefragt werde. es ist nicht so, als wäre ich jemand die sich gar nich meldet so wie manch anderer in der klasse!
zum glück hab ich davor nun erstmal ein bisschen ruhe .. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen