Dienstag, 3. September 2013

zu negativ mit mir selbst?

nach dem unser lehrer meine gruppe und mich gestern schon übelst auf die folter spannte, von wegen wollt ihr zu erst und dann kamen wir doch nich dran waren wir dann heute endlich dran.
mir war heute morgen so schlecht. ich bin extra wegen dem vortrag zur schule und dachte mir wenn ich den hinter mir habe, dann gehe ich wieder nach hause. naja das problem war, dass wir dann erst in der 5.stunde dran kamen und schon nach der 6.schluss hatten, somit konnte ich dann auch noch warten.
mittlerweile geht es mir wieder ganz gut was die übelkeit angeht aber ob das nun wegen dem vortrag war, oder ob es daran liegt, dass ich vielleicht wirklich krank werde, das weiß ich nicht. mal sehn.. 
ich war so froh, als ich es dann endlich hinter mir hatte. ich selbst sah es als katastrophe an, aber irgendiwie bekam ich nur komplimente. gehe ich wieder zu kritisch/negativ mit mir selbst um?  .. es hieß man hätte mir meine nervosität nicht angemerkt und ich hätte schön frei gesprochen. ich selbst empfand mich als mega unsicher, aber okay..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen