Sonntag, 28. Juli 2013

irgendwas zwischen vermiss' euch und verpisst euch

gerade weiß ich selber nicht was mit mir los ist. im einen moment bin ich der vollen überzeugung, dass ich dass auch alles ohne die beiden schaffe ohne l und ohne meine beste und im  nächsten moment überkommt mich wieder das gefühl des allein seins.


ich habe mich ziemlich doll mit meiner besten gestritten - so doll dass ich am liebsten die ganze freundschaft wieder beenden würde. aber ist dass das richtige? 
es macht eigentlich keinen großen unterschied ob ich sie nun an meiner seite habe oder nicht. im moment kann ich scheinbar nichmal auf sie zählen, um über meine probleme zu reden. der einzige unterschied den es machen würde, ist dass ich nur halb so wenige probleme habe.
sie ist der meinung, ich sei nicht mehr ich selbst. das könnte vielleicht sogar stimmen. ihr gegenüber bin ich jedenfalls total kalt. es gibt zwar immer einen kurzen moment, wo es mir leid tut, aber das ist im nächsten auch schon wieder vergessen.

l brauche ich noch weniger. er hat mir gezeigt was für ein arschloch er ist. ich schaff das auch alles ohne ihn. klar, dass ich ihn vermisse werde ich wohl nicht so schnell abschalten können auch wenn ich mir das gegenteil erhoffe aber mir ist bewusst geworden, dass er mich scheinbar nie wirklich geliebt hat es war alles immer nur bla bla bla. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen