Dienstag, 2. Juli 2013

urlaubsreflexion

das wochenende war eigentlich ganz gut. ich habe es wirklich durchgezogen: von samstagmorgen bis montagmittag hatte ich mein internet aus. es fiel mir leichter, als ich gedacht habe und ich bin auch ein wenig stolz auf mich - von wegen ich bin nen handysuchti wie jeder immer meint haha. montagmorgen bekam ich sogar eine sms von einer freundin, ob alles ok is und sie macht sich sorgen weil ich ihr nicht bei whatsapp antworte. ich war im ersten moment wenig verwundert darüber, aber im nachhinein kann ich sie auch ein wenig verstehen. immerhin kennen wir uns nun schon 9jahre.
im urlaub war meine familie natürlich ganz anders. hin und wieder gab es ein wenig gezicke zwischen meinen geschwistern, was z.b. schon bei der bettenverteilung anfing. und je näher wir montag dem zu hause kamen, desto schlimmer wurde das gezicke zwischen den beiden auch wieder. wieso können meine geschwister sich nichmal verstehen und mögen?? 
was mich aber ein wenig angekotzt hat ist, dass meine eltern wieder alles so super geplant hatten.. naja, so kenn ich sie ja .. aber ansonsten waren es ein paar tolle tage!

& nun hoffe ich, dass die nacht in berlin mit zwei freundinnen doch noch stattfindet. eine von den beiden möchte es verschieben und j möchte nun doch nich mit und somit habe ich nun das gefühl, dass das alles dann sowieso nix mehr wird. naja, mal sehen was sie drauß machen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen