innerhalb ein paar tage, ist schon wieder soo viel passiert in meinem leben.
l und meine beste waren arschlöcher zu mir. - ich kann das auch. also setzte ich meine eiskalte maske auf und zeigte wie gut ich das kann.
meiner besten oder soll ich sie lieber nur noch r nennen? habe ich damit sehr weh getan. eigentlich haben wir uns dadurch wieder gegenseitig weh getan. ich gab ihr das gefühl, dass mir unsere freunschaft und sie total egal sind.
es ging mir gut mit meiner art. es fühlte sich richtig an und mir ging es echt nicht schlecht so. aber dann habe ich doch wieder zu viel gefühl und nachdenken zu gelassen. all' ihre worte sind so wahr, aber es gibt eigentlich kein zurück mehr. es ist vorbei!
ich denke, auch wenn es mir selber weh tut, es ist das richtige. jedenfalls erstmal. vielleicht wird es eines tages wieder eine freundschaft geben, aber im moment geht es einfach nicht. beste freunde sollten doch für einander da sein oder? im moment geht es uns beiden so beschissen, dass wir es nicht schaffen für den anderen da zu sein. dadurch gibt es nur noch mehr streit und genau das macht mich so kaputt!
abgesehn von all' dem muss ich endlich versuchen mein leben richtig in den griff kriegen. wenn ich so weiter mache wie in letzter zeit, dann weiß ich nich wo ich mit meiner ausbildung landen soll. ich muss das irgendwie schaffen!
übrigens gehe ich schon seit montag wieder arbeiten. mir wurde angeboten, für die restlichen ferien, die ferienbetreuung der grundschulkinder zu übernehmen. es gibt mir wirklich sehr viel ablenkung und geld gibts natürlich auch haha. und nächste woche gehts ja dann auch schon los mit der schule...
und dann gibts da ja auch noch meine familie. hier schaffe ich es einfach nich meine kalte seite abzustellen.
im moment läuft hier wieder alles drunter und drüber. ich weiß nicht genau was überhaupt passiert ist aber will ich das denn?
das einzige was mir gestern bewusst geworden ist, ist dass meine mutter echt am ende ist. c war da. eigentlich mögen sich die beiden nicht besonders. sie redeten ein bisschen und plötzlich fing meine mutter aus dem nichts an zu heulen. erst wollte sie nich darüber reden aber dann fing sie doch an ein bisschen darüber zu reden was los ist.
was ich bei der situation tat? - ich versuchte meine tränen zurück zu halten und saß nur dumm rum. ich habe es nicht geschafft zu ihr hin zu gehen und sie in den arm zu nehmen. ich kanns einfach nicht und weiß nicht wieso. das macht mich echt fertig!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen