im moment befinde ich mich auf einem ziemlich wackeligen weg - es ist ein auf und ab.
ich versuche mich über wasser zu halten, doch immer wieder passiert es mal, dass ich wieder in die tiefe abrutsche. im moment ist die schule noch ein großer teil, der mir dabei hilft, mich oben zu halten und ich hoffe, dass sie mir auch dabei helfen kann, die kaputten stellen irgendwie zu reparieren, ..
bei dem einen lehrer, hatte ich etwas angst vorm unterricht. in der ersten ausbildung, hatte er es immer sehr auf mich abgesehn und nahm mich einfach immer so dran, ohne dass ich mich meldete. ich saß dann immer mit rotem kopf da, weil ich die antwort nicht wusste und alle schauten mich an. sowas mieses! heute war er aber irgendwie anders. ich habe mich dann sogar gemeldet.. ein bisschen stolz bin ich ja schon irgendwie auf mich - mit mündlich hab ich es ja sonst nich so haha.
morgen habe ich dann wieder acht stunden. und sechs stunden habe ich wieder diesen lehrer. ich hoffe, dass es dann so wie heute wird. - hätte ich ihn morgen nicht so viel, dann würde ich mich sogar etwas auf schule freuen.. naja dieser einstellung bin ich jetzt noch, mal schauen wie lange noch haha ..ich mach grad sogar mega gern hausaufgaben ich habe noch niiee hausaufgaben so zuverlässig gemacht wie jetzt gerade haha und generell ist meine einstellung gegenüber schule zur zeit ganz anders als sie in der vergangenheit jemals war ..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen