beende ich alles? - weil es nicht fair ist was ich mache, ihm so vllt weh tue und ich enttäuscht werden könnte.. aber möchte ich ihn enttäuschen und ihm auf diese weise weh tun? - natürlich nicht.
lasse ich alles wie es ist? - weil es mir gut tut; weil er mir gut tut.. & weil ich es schön finde, dass er mir das gibt was mir fehlte und ich mir die ganze zeit wünschte. und weil er mir fehlen würde..
lasse ich ein treffen zu? - weil er es möchte und ich mittlerweile irgendwie auch. aber will ich riskieren, dass ich wieder enttäuscht werde; dass ich ihm vllt nicht reiche, etc.?
er ist eine woche im urlaub. eine woche, in der ich über alles nachdenken kann; in der ich heraus finden kann, was ich will und was nicht.
ich fühle mich einfach nicht gut dabei, mich auf das alles einzulassen, während ich j immer noch im kopf habe. ich krieg ihn einfach nicht raus. das ist doch nich fair. ausserdem quält mich der gedanke, wieder einer enttäuschung ausgesetzt zu werden. vielleicht gefalle ich ihm real ja gar nich? klar es geht nich nach aussehen und oberflächlich ist er auch nicht, aber man weiß ja nie..wenn ich mich treffen würde, würde ich auch sagen 'okay nein dich will ich nicht'. und trotz allem möchte ich ihm nicht weh tun. ich weiß wie weh es tut abgewiesen und benutzt zu werden und genau das möchte ich ihm eigentlich nicht antun. er ist so ein toller, lieber mensch. ich frag mich womit ich so eine tolle person verdient habe. - right person - wrong time

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen