Freitag, 21. Juni 2013

autostress

wie mich hier gerade einfach alles ankotzt.. dieses ewige hin und her hier was nun wegen dem auto ist.. es regt mich einfach so derbe auf!!
zu erst heißt es ich soll das auto von h nehmen, denn der wollte mich in seine versicherung mit reinnehmen. das problem wäre dann nur gewesen, dass ich wirklich nur bis zur schule und wieder zurück fahren dürfte.. dann hieß es ja wir kaufen mir zusammen ein auto, was dann natürlich auch angemeldet wird und alles. mittlerweile waren wir dann auch schon wieder bei dem gedanken, wir verkaufen das auto wieder und ich soll doch das auto von h nehmen. und jetzt ist wieder alles ganz anders und ich weiß nun gar nichts mehr.

es ging gerade darum, dass eine freundin sich noch bei einer anderen schule, wegen der ausbildung, bewerben will und ich das auch gern machen würde, weil ich einfach nich zu dieser schule will, an der ich nun angenommen wurde auch wenn ich wohl doch dahin gehen werde, weil ich muss ja .. mein vater meinte wie ich denn dann dahin kommen will. dumm?! ja wie wohl? die ganze zeit heißt es ja auto hier und auto da und dann das??
nun kam dabei raus, dass er nicht sicher ist ob sie mir das mit dem auto wirklich zumuten sollen bzw können, weil da eigentlich etwas repariert werden muss, aber h will das nicht machen lassen und nun könnte das jeder zeit total schrott gehn und ich würde unterwegs einfach stehn bleiben blablablaaa

das geld für mein auto krieg ich eh nich wieder.. und was mich so ankotzt ist, dass ich es nun so ziemlich zum fenster raus geschmissen habe.. wir haben uns ja sogar noch geld von meinem vater geliehen und, auch wenn er noch schulden bei meiner mutter hat, weil er nie unterhalt gezahlt hat, habe ich irgendwie schon ein schlechtes gewissen weil wir es ihm immer noch nicht wieder gegeben haben. meiner mutter macht das alles aber scheinbar gar nichts aus..
ausserdem hieß es die ganze zeit, meine eltern wollen zu einer anderen versicherung, wo das mit dem auto dann billiger wäre. es heißt immer nur ja machen wir und dann wird doch nichts drauß..

meine mutter versteht mich scheinbar.. jedenfalls kommt es etwas so rüber. mein vater dagegen, hat sich über meine reaktion aber etwas aufgeregt. sorry, aber ich hab mich lang genug zusammen gerissen und diesmal konnte ich meine wut deswegen einfach nich mehr zurück halten und habe einfach gesagt, was ich über all den scheiß denke.
& nun sitze ich wieder allein in meinem zimmer. fühl mich irgendwie wieder so allein.. wollte es einer freundin erzählen, was hier wieder abgeht. aber es gab nur ein ohje als antwort. und als sie dann fragte was denn los ist, kam es so rüber als würde sie sich dazu gezwungen fühlen oder so. es interessiert halt einfach keinen was in meinem leben abgeht .. okay diesmal ist es ja auch eigentlich nur ne kleinigkeit, die mich aber echt derbe aufregt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen