Mittwoch, 10. April 2013

meine träum reißen mich runter

träume - sie können so schön sein, doch im moment träume ich dinge, die mich total runterreißen. ich wache auf und bin wegen diesen träumen so schlecht drauf .. so dass ich am liebsten heulen würde.

bin gestern mittag eingeschlafen und träumte, dass ich mit alkohol vor dem tv saß und mir die ganze zeit dachte, dass ich nicht mehr leben will und alles total sinnlos ist. ich überlegte, wie ich mich am besten umbringen könnte und dachte mir, dass mich eh alle hassen und mich niemand vermissen würde.

letzte nacht träumte ich von der feier, die am wochenende stattfinden wird. er kam in den raum und war genauso wie an silvester auch schon etwas sehr angetrunken. in meinem traum war ich absolut nicht schüchtern. ich stand auf und wir umarmten uns. er ließ mich nicht los und setzte sich anschließend aufs sofa und zog mich auf seinen schoß. er küsste mich und fummelte an mir rum. ich ging von ihm runter, weil ich nicht wollte dass jeder das ganze mit ansieht. ab da an ignorierte er mich und ich wachte schließlich auf ..

bei beiden träumen, dachte ich anschließend die ganze zeit darüber nach, als ich aufwachte. ich hatte auch aboslut keine motivation aufzustehn. auch den tag über, dachte ich die ganze zeit noch über den traum nach, obwohl ich es eigentlich nicht will..
den ersten traum fand ich besonders schlimm. so extrem ging es mir in der realität eigentlich noch nie ..
der zweite traum machte mich so fertig, weil es um ihn ging und es so ein ende hatte. ich kann selbst nicht direkt erklären, wieso ich mich danach so scheiße fühlte..

ich glaube, ich verdräge momentan tagsüber unbewusst seehr viel und lebe es dadurch in meinen träumen aus. ich weiß leider nich wie und was ich ändern soll/kann.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen