mit der zigarette angelehnt an der zimmertür sitzen und gedanken und tränen freien lauf lassen.
jap, so sah ein teil meines abends eben aus..
ich rauche? - nein, eigentlich nich.. nur wenn mir mal wieder alle probleme zu viel werden, habe ich den drang danach. ich versuche es immer nich zu tun aber ab und zu schaffe ich es nicht dagegen anzukämpfen. niemand, abgesehn von meiner besten, weiß davon. alle denken ich rauche nicht. deswegen saß ich auch vor der tür, damit ich es merke wenn jemand rein kommen will.. & die zigarette habe ich papa geklaut..
da die feier ja ins wasser fiel, war ich mit zwei freundinnen was essen gegangen. eine von ihnen war letztes wochenende aufer abifete, eigentlich sollte ich mit kommen aber ich hatte keine lust darauf.
der ganze abend war toll, bis sie anfing zu erzählen dass sie ihn bei der abifete getroffen hat. sofort bereute ich es, dass ich nicht mit gegangen bin. ich versuchte meine immer weiter sinkende laune zu verstecken & ich glaube das gelang mir auch ganz gut..
themawechsel und ich konnte mich auch ein bisschen ablenken. aber kaum zu hause angekommen, kamen alle gedanken wieder hoch. wieder einmal verpasste ich eine chance.. naja ich kann es ja leider nicht mehr ändern.
nun wartete ich stunden darauf, dass mir meine beste endlich schreibt. ich schrieb sie nicht an, weil ich gestern das gefühl hatte, dass sie gerade ein bisschen genervt von mir ist und da ich keine lust auf stress habe, habe ich darauf gewartet dass sie sich endlich mal meldet und nicht ich das immer machen muss.
sie ist gerade irgendwie etwas komisch. mal sehn was da nun noch kommen wird.. ich schätze, ich werde heute all' meine gedanken und probleme zurück halten und mich wieder einmal nur um ihre kümmern..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen